kinderspiele-frontcover

Katrin Andrist, Kinderspiele, Roman
Verlag Muskat media, Romanshorn, 2016.
ISBN: 978-3-216926-02-7
243 Seiten, Hardcover, 29.50CHF/24€

Leseprobe.

Pressestimmen

„Ein spannender Debutroman.“   M.  Ziegler, Textwelt

Ein beeindruckender Erstling. «Kinderspiele» erzählt von einer jungen Frau, die sich sucht und dabei fast verliert. […] Eindringlich und nachvollziehbar ist das Buch, da die Autorin mit ihrer Sympathie sehr nahe an der Figur bleibt, als begleite sie sie mit einer Handkamera auf ihrem Weg.“   D. Langhart, St. Galler Tagblatt

Ein beachtlicher Debütroman, der trotz seines durchaus heftigen Inhalts manchmal mit wunderschönen Sätzen glänzt und glitzert.“   W. Bortlik, 20 Minuten

Leserstimmen

Durchgelesen in einem Zug. Fährt ein. Ist mir seit Jahren nicht mehr passiert. Drama pur. Ihre Worte lösen sich auf in Bilder, Bilder und nochmals Bilder. Wunderbar. Schrecklich.“   A. F.

Endlich wieder einmal einen Dashcam-Roman mit einem einfachen Plot. Konzentriert auf das Wesentliche. Schlank, kein Wort zu viel.“   B. O.

Das Buch habe ich in einem Tag gelesen. Die Geschichte hat mich sehr berührt und ist eindrücklich geschrieben.“   A. H.

Kinderspiele bestellen