reise ans ende der welt

CHF 35.00

Pressestimmen

„Das ist, um ein beinahe vergessenes Wort zu benutzen, nicht immer jugendfrei und auch nicht immer souverän erzählt. Aber man muss Beer zugestehen, dass er sich etwas traut [..] und damit ein frisches Fenster öffnet“.   Angelika Overath, NZZ Bücher am Sonntag

„Dem Autoren gelingen in „Reise ans Ende der Welt“ zwei eindrückliche Milieuschilderungen.“   Dieter Langhart, Tagblatt

„Skurril. Verrucht. Unterhaltsam.“   B. Gählinger, Oberthurgauer Nachrichten

„Spätpubertär … an der Geschmacksgrenze und zum Teil drunter.“   P. Surber, Saiten Kulturmagazin

Leserstimmen

„…gestaunt-gelacht-erregt-verstört.“ B. O.

„Eigentlich wollte ich gestern nur kurz die ersten Seiten lesen, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Dazu kam es nicht, weil mich der Roman total in den Bann gezogen hat. Heute Nachmittag habe ich diesen kuriosen und beeindruckenden Roman mit den letzten Worten beendet – ENDE.“   P. M.

“Diese Geschichte mausert sich zu einem Tarantino.“ D. O.

150 vorrätig

Artikelnummer: mm-05 Kategorien: , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

reise ans ende der welt

Pascal Beer, Reise ans Ende der Welt, Roman
Verlag muskat media, Zihlschlacht, 2017.
ISBN: 978-3-906216-03-4
199 Seiten, Hardcover

Leseprobe // Pressetext

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.3 kg
Größe 190 × 120 × 15 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „reise ans ende der welt“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …